Danke

Diese Homepage verdankt der Verein WIR FÜR UNS Bürgerhilfe e.V. der tatkräftigen, ehrenamtlichen Unterstützung zweier Bildungsgänge des Berufskollegs Bergkloster 59909 Bestwig/Sauerland .

Die Grundidee, die thematische Durchdringung und Konzeption der Aufarbeitung oblag dabei dem Aufbau-Weiterbildungskurs Sozialmanagement. Dieser Kurs wendet sich an Mitarbeiter aus sozialen Einrichtungen die sich anschicken in leitende Funktionen überzuwechseln. Wir danken hier besonders  den angehenden Sozialmanagerinnen Irina Dietrich, Helga Treichel, Frau Christin Vahle - Wagener, Andrea Vondereck und ihren Dozenten Dieter Schulze und Bernhard Keuck.

Die Inhalte sind von der Projektgruppe des Bürgerhilfevereins WIR FÜR UNS erstellt und verantwortet.

Die graphische Gestaltung, das Layout, die Programmierung, sämtliche Korrekturen und Ergänzungen wurden von Teilnehmern/Schülern der Klasse „Gestaltungs-Technische-Assistenten-Oberstufe“ erarbeitet. Hier bedanken wir uns bei Christian Tigges  und Roland van Ackeren.

Die ehrenamtliche Entwicklung und Gestaltung unseres Logos und Flyers verdanken wir  der Kunst- und Designstudentin Johanna Galland.

Die Homepage wurde vor Vertretern der Presse am 23.02.2007 an den Verein "WIR FÜR UNS Bürgerhilfe“ übergeben und freigeschaltet.

 

 

 

        Impressum: Burkhard Zeunert, Oberlinspher Mühle, 59969 Bromskirchen, Telefon: 02984–919265, Fax: –9199877,

           eMail: info@wir-fuer-uns-buergerhilfe.de Internet: www.wir-fuer-uns-buergerhilfe.de ; Webmaster: Marko Peil, 59969 Bromskirchen